X2 GEM 701L Stock Recovery ?

H

helios

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Gibts nen Weg das X2 wieder mit einem StockRecovery zu flashen,sodas TWRP nicht mehr drauf ist ?
 
flashen is scho klar
aber woher das stock recovery image nehmen?
 
frage is ob das überhaupt ma kommt...
 
glaub' schon
Vom x1 gab es auch Up's für EU
Gehe davon aus, dass gleich auf 6.0 gegangen wird - daher wohl die Verzögerung
 
überleg nur ob ich es nicht einfach retoure schick als auf ein vielleicht update zu warten...
hab bammel das das restore prozerere vielleich nen ziegel aus dem teil macht :(
 
aber der jetzige Zustand ist doch auffällig manipuliert!
 
ma sehen... jedesma wenn ich es dann wieder in die hand nehme will ich es eigentlich nicht hergeben,denk ich schaffs eh nicht mich wieder davon zu trennen :)
 
also um den thread hier zu beenden => stock recovery einfach per fastboot flashen (enthalten in der anleitung "[Guide] Mediapad X2 GEM 701L Restore" )
 

Ähnliche Themen

Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
6
Aufrufe
2.636
Sarahlein
Sarahlein
Sarahlein
  • Gesperrt
  • Sarahlein
Antworten
1
Aufrufe
7.645
Sarahlein
Sarahlein
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten