X3 nichts geht mehr...nada?

V

videre

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe das Teil vom Bekannten bekommen.
Ihm ist es runtergefallen, so dass der Touchscreen gebrochen ist.
Es funktionierte aber noch, also habe ich versucht es per Firmware upzudaten, also nach Anleitung, menu-taste gedrückt gehalten, eingeschaltet und am pc angeschlossen, menu-taste losgelassen aber es kam keine update nachricht auf dem pc.
Da ich kein Nandupdate machen konnte, habe ich es gelassen.
Dennoch war das Tablet mit zwei laufwerken im Arbeitsplatz.
So, tablet nochmal entfernt, angemacht und folgendes gemacht: Touchlet X3 startet nicht - Defekt — Android Forum - AndroidPIT
Dannach ging das Tablet aus, also wieder eingeschaltet.
Aber plötzlich ging es nur noch bis das X3 Logo erschien, nichts passierte, egal ob ich ein/aus drückte oder die home-taste oder gar die menu-taste. Also auf OFF gestellt. Beim nächsten Einschalten flackerte das Bild etwas, der Hintergrund wurde komplett weiß...
Ich habe gewartet, nichts passierte, also wieder auf OFF.
Seit dem ging garnichts mehr, es reagierte NICHT mehr.
Netzteil angeschlossen, rote Lampe ging, dennoch, nichts!
Ich dachte nun ist vielleicht nach dem Touchscreen das Display hinüber, also am PC angeschlossen um zu gucken ob er es findet...nein, kein Lebenszeichen. Was ist passiert?
Ich weiß nicht was es sein könnte, ich habe die Scheiben vom Touchscreen entfernt und auch dieses Flachband.

Kann es sein, dass das Tablet den Dienst verweigert weil der Touchscreen komplett die Verbindung verloren hat?

Ich habe mir überlegt vielleicht die Verbindungen zu überbrücken, aber wo und was.
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Tablet garnicht mehr angeht, nur weil der Touchscreen nicht mehr "angeschlossen" ist.
Zumal es wie gesagt, vorher schon komplett defekt war, also nicht mehr bedienbar, das Display war gebrochen bzw. die Scheibe vom Touchscreen.
Das eigentliche Display vom Tablet ist scheinbar in Ordnung.
Bitte um Rat und Hilfe, ich will das Teil mit der Maus bedienen und per HDMI am Monitor anschließen, das ist der einzige Grund, dass ich es genommen habe...für einen 20er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • amicray
Antworten
1
Aufrufe
1.316
ayankovic
A
J
  • jb1nbg
Antworten
1
Aufrufe
1.177
fimi2
F
J
  • Jupp Zupp
Antworten
0
Aufrufe
2.709
Jupp Zupp
J
Zurück
Oben Unten