x3 Unboxing - eure Bilder und Videos hier rein

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Wie vor dem Verkaufststart eines jeden Smartphones gehört auch hier eine Unboxing-Thread her.

Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn ihr heim kommt, und beim Nachbarn wurde ein Paket für euch abgegeben. Euer neues, lange erwartetes Smartphone.

Eines der schönsten Momente ist das auspacken, der teils hochwertigen und liebevoll gestalteten Verpackungen (soll auch beim x3 so sein).

Für viele, die sich dieses Telefon erst erst noch kaufen wollen, noch nicht entschlsosen genug sind, oder einfach das Unboxing-Feeling mal wieder (so wich ich - könnte jeden Tag Smartphones auspacken) erleben wollen, soll dieser Thread sein.

Zeigt eure Bilder, schildert eure ersten Eindrücke. wie fühlt es sich an?

Bin gespannt auf einen - spätestens morgen - Prall gefüllten Thread ;)

Gruß,
Andi
 
Hi,

also mal im Ernst, muss morgen früh raus und habe demnach nicht genug Zeit, jetzt noch zu knipsen und so....

Bis jetzt läd es noch.

Trotzdem möchte ich schonmal was loswerden:

Die Verpackung ist sehr chic, das ganze Gerät wirkt im Angesicht des Preises sehr hochwertig. Alles passt wirklich gut, knarzt nix. Die physischen Tasten haben einen deutlichen Druckpunkt, wobei die Lautstärkewippe ruhig etwas knackiger sein könnte. Bin, was sowas betrifft, sehr pingelig. Dennoch ist es absolut ok so.

Auf dem Display klebt schon eine Displayfolie. Diese jedoch deckt nicht den gesamten Screen ab. Hab mir gleich schon Folien bestellt. Für die ersten Tage jedoch sollte sie ausreichen.

Das Display (Huawei Logo & Ladestatus) macht bisher einen guten Eindruck. Wobei ich diesbezgl. ja noch nicht wirklich noch nix genaues dazu sagen kann. Trotzdem scheint der Screen echt gut zu sein.

Ach ja, die Vorfreude ist groß.

Auch wenn ich noch nix konkreteres sagen kann- bisher ist der Eindruck echt super! Also deutlich besser als erwartet- obwohl die bisherigen Tests schon recht gut ausfielen.

Nachdem ich selbst schon mit dem Defy, dem Galaxy 9000 und dem Acer Liquid Erfahrungen sammeln konnte, sage ich mal: Für nen Hunni gibts nix besseres.
 
Firefly schrieb:
, wobei die Lautstärkewippe ruhig etwas knackiger sein könnte. Bin, was sowas betrifft, sehr pingelig. Dennoch ist es absolut ok so.

Hi
meinst bestimmt die unterste Taste der Wippe, die könnte in der tat bisschen knackiger sein. Bei meinen ist das aber auch so, bei allen. Scheint wohl Bauart bedingt zu sein, der unterste Taster sitzt auch minimal tiefer drin als der obere, ohne Akkudeckel sieht man das.

Wenn dann das Backcover drauf ist hat man das Gefühl als wenn die untere Taste weniger gut knacken würde, aber ohne Deckel kann man die Tasten ja drücken und merkt das beide absolut den gleichen Druckpunkt haben. Liegt also an der Gummi-Wippe...alles gut nix kaputt :rolleyes2: Bei sowas bin ich auch ultra pingelig.

Meine Meinung
 
Bisher bin ich auch sehr angetan...
Aber mal eine Frage...
Habt Ihr in den Zeitzoneneinstellungen GMT +1 für Europa bzw. Deutschland?

Gruß
avravr
 
Wie wäre es denn mit London? :rolleyes2:
 
Hatte mich vertran...wir haben ja "momentan" GMT+2 :p
 
Wenn man die Sommerzeit mit einrechnet dann ist Schland GMT +2 und da hat man die Auswahl Brüssel.

Ich habe ein Galaxy S das ich mein eigen nenne. Bin daher was CPU und so angeht verwöhnt. Aber für ein 99 € Telefon hat das x3 echt alles. Ich beneide sogar ein wenig den gummierten akkudeckel. Der Touchscreen könnte ein wenig mehr empfindlich werden aber ich denke wenn erstmal die ersten customs draussen sind ändert sich das :)
 
Einfach WLAN anmachen oder kurz UMTS/GSM benutzen und man hat alles richtig eingestellt, dann noch wetter-plugin aktuakisieren und man ist auf dem neusten stand... ist doch nicht so schwer.

Würd ich grad auch noch anfangen da alles manuell einzutippen :D
Wozu hat man denn nen Smartphone.
 
Ich hab die LIDL-SIM Karte nicht benutzt sondern meine bereits freigeschaltene Vodafone Karte und damit sind Uhrzeit/Wetter sofort aktualisiert worden ... so und damit es hier mal wirklich ein Unboxing Thread wird:

imag0023ua.jpg


imag0024bp.jpg


imag0025c.jpg


Es befindet sich auch eine durchsichtige Folie auf dem Display welche man vermutlich erstmal zum Schutz einsetzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: avravr und delvos

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.385
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten