X3 und VoIP - schonmal jemand getestet?

L

Lyve

Neues Mitglied
1
Huhu,

ich versuche nun seit zwei Tagen verzweifelt mit dem X3 IP-Telefonie zu betreiben, bisher leider mit wenig Erfolg. Ich höre zwar meinen Gesprächspartner, aber mich kann niemand hören, so als wäre das Mikrofon komplett abgeschaltet.

Ich habs sowohl über WLAN als auch UMTS getestet und mit den verschiedensten Clients: CSipSimple, Sipdroid, Sipgate for Android und 3CXPhone. Normale GSM-Telefonie funktioniert und auch Skype klappt ohne Probleme, das Mikrofon ist also nicht defekt o.ä.

Jemand eine Idee?

Gruß & Dank,

Nils
 
Guck mal in der SuFu (Suchfunktion) nach.



Gruß
Markus
 
Ich danke vielmals :) Ich muss irgendwie das Unterforum übersehen haben.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
Zurück
Oben Unten