X4 so bekommt mann internen Speicher frei

@ cool.girl,

den GO Launcher habe ich auch noch gleichzeitig am rennen !


Gruss Jupp
 
Nochmal zur Klärung: Die Teilung des internen Speichers des x4 funktioniert nicht? Zumindest wird der ext3 bei mir nicht erkannt. Muss ich mir also eine Karte zulegen?
 
...ähmmm? für link2SD?

NATÜRLICH! (und 2 Fat32 primäre(!) Partitionen an einem Computer einrichten!)
 
@ evilputti,

richtig ! Du mußt eine EXTERNE SD mit ext2 oder ext3 partionieren / formatieren.

Es muß aber der 2.te Teil der SD-Card so partioniert werden, da du sonst die SD nur noch unter Linux ansprechen kannst !

Der erste Teil immer Fat !


@ Odakim,

da gibt es einen Link hier in den Beiträgen, da kann man in einem Film sehen, wie die SD-Card eingerichtet wird und welches Programm man dafür braucht.

Ich meine, das ich auch dazu was geschrieben hatte, mit Linkadressen, meine ich jedenfalls ?!?! :confused2:


Gruss Jupp Zupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Bin neu hier.
Habe das x7g.
Meine Frage, ihr sprecht alle von gerootet!
Was ist gerootet???
Danke schon mal für euere Infos.
Grüße CandyMan
 
funnyliese schrieb:
Hat eigentlich ausser mir noch jemand das Problem, dass Angry birds nach kurzer Zeit immer hakt??? Auch nach Neuinstallation... Naja, ist hier nicht das Thema..
MfG

Das X4 läuft mit Link2SD eigentlich sehr stabil, nur ist das Problem beim Verlinken auf die SD natürlich die Performance der SD selber und die ist natürlich meistens wesentlich schlechter als der interne Speicher. Deshalb kommen die Ruckler und Hänger :-(

Aber besser Platz für 200 Apps und mehr und abundan mal einen Hänger als ständig das "Zu wenig interner Speicher" :)

...tschüß, Gerhart

PS: ev. schau ich mir auch mal das script A2SD an, das funktioniert bei mir am Nexus One eigentlich um einiges besser.
 

Ähnliche Themen

WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.038
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
862
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
943
Odakim
O
Zurück
Oben Unten