X4 zurücksetzen

J

just_09

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir günstig ein X4 auf eBay ersteigert. Irgendwie sind da aber noch alle möglichen Daten vom Vornutzer drauf, würde also gern das Tablet auf Werkseinstellung zurück setzen. Hab das nun auch per Menü gemacht, er fuhr runter und nix passierte, also wieder gestartet und es war immer noch alles drauf.
Als Tipp steht da, das die Werkseinstellung nur funktioniert wenn das Gerät über USB verbunden ist. Mit was denn verbunden?
Und der Vorbesitzer scheint auch das USB zu Mini-USB vergessen haben mit rein zu legen...

Was also kann ich tun?
 
Danke, hat mir geholfen :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
859
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
935
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.035
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten