x4root und OCLF aus dem Market genommen?

R

redroomboy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich kann heute das x4root und OCLF nicht mehr im market finden. haben sie diese rausgenommen oder ist der market evtl wieder überlastet?

danke und gruß
 
wurden vorübergehend von Google entfernt :unsure:

hier hast du aber dz4root
 
  • Danke
Reaktionen: SchelianHP und Wild Bill Kelso
nein oder? ich hab zwar oclf auf meinem SGS aber wie kann ich die datei speichern?
 
einfach auf der app oben klicken, dann unter dokumenten oder download etc.. auf pc speichern, danach kannst du sie auf die sd-card verschieben und von da aus die app installieren
 
ja ok die z4root habe ich downgeloaded.. aber kann ich den oclf aus meinem handy retten?
 
gibts da nen grund ? und wenn ja welcher?
 
Ist doch wohl klar. Google hat kein Interesse dran dass Handys gerootet werden, Hinz und Kunz im System rum pfuschen können oder z.B. AdMob-Werbung durch Apps wie AdFree ausgehebelt wird.

Gruß Gerd
 
Hier OCLF.

(2.3.0)
 

Anhänge

  • OCLF.2.3.0.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 503
  • Danke
Reaktionen: Wild Bill Kelso
Hallo,
wäre jemand so nett die "AdFree"-App hier nochmal reinzustellen?
Habe diese als sie noch verfügbar war leider nicht erwischt:-(
Danke, Gruß Christof
 
Genau das ist es.
Hab es nun drauf gemacht, solange es noch da ist.
Nun hab ich ein, sozusagen virtuelles "Bitte keine Werbung" in meinen Hosts kleben:)
Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
0
Aufrufe
220
Bakr
B
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten