x5 startet nicht mehr nach update versuch

A

adixx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich bitte um Hilfe. Habe versucht auf mein ideos x5 android 4 ICS zu installieren. leider habe ich die anleitung nicht gruendlich durchgelsen. sollte zu erst das update auf 2.3 machen, was ich nicht tat.
jetzt funktioniert nichts mehr. schwarzer bildschirm. TOT. Ist das ding nun hin?
Danke fuer alle antworten.
 
kommst du noch in den pinken bildschirm? also mit lautstärke hoch und runter + einschalten gleichzeitig drücken

wenn ja dann ist es auf jeden fall zu retten, sonst müsste man mal weiterschauen. wenn das geht solltest einfach ein stock rom installieren können (anleitung wie das geht ist beim jeweiligen download dabei)
 
Nein, geht nicht...kein pinker bildschirm. Es leuchtet auch kein LED mehr wenn ich ihn an das Ladegeraet anschliesse.. hm :/
 
Ich habe leider genau das gleiche Problem :sad: und dabei war das Handy noch ganz neu :unsure: Hast du vielleicht eine Lösung gefunden? Kann doch nicht sein, dass das jetzt komplett schrott ist :sad:

Und könnte man das denn irgendwo reparieren lassen oder ist es da sinnvoller, direkt ein neues zu kaufen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
G
Antworten
26
Aufrufe
3.127
qweqwe21
Q
H
Antworten
2
Aufrufe
2.189
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten