X5 wieder mit Original Firmware flashen

musikplatz

musikplatz

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe ein technisches Problem mit dem X5 und muss es zu Pearl in den Service schicken. Da ja noch Garantie drauf ist, möchte ich die Originalfirmware draufmachen, weiß aber nicht wie. :blushing:
Hab Odys Neo X7 FW drauf aus diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-flashen-einer-fremd-fw-von-odys.272939.html
das läuft total super, wie gesagt, im Garantiefall sollte halt das Original drauf sein.
 
Hat denn keiner eine Idee? Die Original Sourcecode Dateien hat Pearl ja zur Verfügung gestellt und auch Firmware für X5 DVB-T aber nicht für das X5.
HILFE!!! :ohmy:
 

Ähnliche Themen

S
  • Solvey
Antworten
0
Aufrufe
995
Solvey
S
O
  • oleneu
Antworten
0
Aufrufe
802
oleneu
O
Blackwater
  • Blackwater
Antworten
0
Aufrufe
2.709
Blackwater
Blackwater
Zurück
Oben Unten