x64 (Windows 7 64-Bit) Treiber ohne überflüssige New PC Studio Software

N

N-Droid

Neues Mitglied
2
Hallo Spica-User!

Habe einen neuen Schleppi mit W7 HP 64-Bit und will ab und an MP3s oder andere Daten vom Telefon transferieren.
Wo erhalte ich 64-Bit Treiber für das Telefon separat und ohne unnütze Samsung New PC Studio Software. Ich will den Mist nicht installieren, er nützt mir nichts.
Kann man irgendwie die Treiber extrahieren aus der Installationsdatei? Hat irgendjemand einen Link zu den 64-Bit Treibern für das Spica?
Ich habe schon versucht die Treiber von meinem anderen Notebook (Vista HP 32-Bit) zu installieren, aber klarerweise Fehlanzeige.
 
Wenn du nur was rüberschaufeln willst geht das auch ohne Treiberinstallation. Die Treiber kennt Win 7 selbst/hat sie im Windows Update
 
Das glaube ich nicht. Oder ich habe eine andere Windows 7 64-Bit Installation.
Ich verwende Home Premium und habe ein komplettes Windows-Update durchgeführt - auch optionale Updates - und der Treiber "kann nicht installiert werden".

Kann jemand die Installation des 64-Bit Treibers in Windows Update, wie Raki sie beschreibt, bestätigen?

EDIT: die neue Version von NPS 1.5x unterstützt bereits Windows 7 (64-Bit).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.965
email.filtering
E
founder
Antworten
8
Aufrufe
2.664
joschi70
J
founder
Antworten
2
Aufrufe
1.321
founder
founder
Zurück
Oben Unten