X7 und Moon+ Reader

humenz

humenz

Neues Mitglied
3
Hallo,
weiß jemand , wie man beim ebook Moon+ reader den Amazon kindle Shop integrieren kann? Oder kennt jemand ein anderes gutes Programm, auch für Kindle Bücher? Das Kindle App stürzt bei mir immer ab. danke
 
Kann dir leider auch nicht helfen, nur in so fern, Kindle stürzt wohl bei jedem ab. Da können wir nur auf ein update warten was mal läuft. beim letzten war es bei mir so, ich konnte ganau einmal mein Buch laden und anschauen, dann war wieder zick. Scheint also am Kindle_Programm zu liegen. Heißt leider warten, warten, warten. Und erst kaufen wenn mal eine funktionierende Version da ist.
MfG,, Frank
 

Ähnliche Themen

humenz
  • humenz
Antworten
3
Aufrufe
1.405
hävksitol
hävksitol
humenz
  • humenz
Antworten
1
Aufrufe
1.178
humenz
humenz
T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
Zurück
Oben Unten