1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. humenz, 22.02.2012 #1
    humenz

    humenz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ist schon mal jemand mit seinem Smartphone per Tethering online gegangen?
    Und wenn ja wie, mit welcher Software???
     
  2. hävksitol, 22.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Humenz,

    Du benutzt Tethering in der engeren Definition, also über Bluetooth, oder beziehst Du auch WLAN ein?
    Im ersten Fall gibt es, soweit mir bekannt, bisher keine veröffentlichten Beobachtungen, die die hier von mir angestellten Überlegungen widerlegt hätten.
    Im letzteren Fall sollte das mit jedem Smartphone klappen, das kein Adhoc-, sondern ein "normales" WLAN aufspannt (s. z. B. hier).

    MfG
     
  3. humenz, 22.02.2012 #3
    humenz

    humenz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich wollte mit meinem X7 per Bluetooth über mein HC Desire ins Internet. Es gibt ein Pairing, aber keine verbinden!!!
     
  4. hävksitol, 22.02.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Also engere Definition: Also gilt wohl leider, wie ich schon schrieb:

    MfG