X7G Bluetooth Problem

N

newstarter

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
habe seit 2 Tagen nun auch ein Tablet, brauche es in 2 Wochen für den Urlaub als Reader und so....
Bin ziemlich zufrieden, für das Geld, aber bekomme Bluetooth nicht hin.
Kann Tablet und Lapi(Win7) paaren und auch verbinden, aber eine Dateiübertragung bricht sofort nach dem Start ab mit der Meldung Anforderung konnte nicht ausgeführt werden.
Habe schon sämtliche Sachen probiert, nix hilft....
Geräte finden sich, verbunden, aber nix passiert.
Treiber von Bluetooth lassen sich nicht aktualisieren, es werden 2 BT-Peripheriegeräte mit Problemen angezeigt im Gerätemanager, habe diese runtergeschmissen, deaktiviert...alles....nix hilft!!!

Hilfe!!!

Gru Bommel
 
Das, was Du schreibst, klingt ganz klar nach einem BT-Treiberproblem Deines Windows-Rechners, aber nicht nach einem "X7G Bluetooth Problem", wie es der Titel Deines Threads behauptet.

Wenn Du Daten zwischen Deinem PC und dem X7G austauschen willst, geht das natürlich nicht nur über BT, sondern auch über das USB-Kabel bzw. WLAN.
 
Jo,
du hast Recht. Habe gerade mit meinen LG Optimus probiert und da geht der Transfer.
USB und WLan funzt gut....
Hast du nen Tip für das Treiberproblem? Einfach im Netz nach Win7 BT Treibern suchen???
Mit anderen Geräten funzt der Lapi übrigens....

Gruß Bommel
 

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.592
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten