X7G updaten oder nicht?

"deutet dieses evtl was grosses an oder was ist da los?"

Das glaube ich nicht,die Zeit ist so schnelllebig, Pearl ist kaum daran interessiert die Firmware zu verbessern, um seinen Kunden eine Freude zu machen. Hauptsächlich wolle Die Verkaufen, von einem Update haben Sie nichts, es sei den Die beheben noch den Bug mit der falschen Geschwindigkeitsanzeige, um Ihre kunden nicht zu verlieren.

MfG
 
hi,

es tat sich offenbar grosses oder kleines, seit heut ist eine neue firmware verfügbar!

20120203_ver2.6

PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen

android version bleibt bei 2.3.5!

ich sie eben problemlos installieren konnte aber noch keine einzelheiten weiss leider!

einfach mal selbst ausprobieren!!!

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: DerekBuegel
DerekBuegel schrieb:
Ja ich muß Dir recht geben, die Akkuleistung ist OK, hoffen wir das Er (der Akku) ein langes Leben hat.
GPS und WLan empfangsleistung könnte besser sein.

MfG

Kenne das nun zweite, neue Update vom 16.2.2012 noch nicht, aber für das schwache WLAN empfehle ich den Edimax 3G 6200NL, für etwa 30 € bei Amazon.de zu haben. Der versorgt Dein X7G mit einem starken WLAN-Signal, dass Du 3-4 m bequem neben die Couch stellen kannst.
 
EPA schrieb:
....aber für das schwache WLAN empfehle ich .....


In diesem Fall geht es um mein heimisches Netzwerk. Mein AP (Access Point) steht nur ca. 3m weg, troztem bricht die WLAN-Verbindung, gelegendlich, aus unerfindlichen Gründen einfach ab.
Ich werde in den nächsten Tagen das neue Update aufspielen und hoffen das es besser wird.

MfG
 
Weiß jemand mittlerweile, was die neue update build version 2.6 neues hat????
 
Würde mich auch interessieren. Ist das Geschwindigkeitsproblem behoben?

MfG
 
Heute früh getestet. Geschwindigkeit wird richtig angezeigt. Update hat sich also gelohnt.

MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.592
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten