X7G Wlan Problem

X

XFox

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe bei meinem X7G folgendes Wlan Problem.
Wenn ich das X7G neu gestartet habe funktioniert die Wlan Verbindung einwandfrei und schnell.
Wenn dann das X7G ein mal in den standby Modus gegangen ist und ich dann wieder aktiviere ist
die Wlan Verbindung sehr langsam. Vorher ca.6000 kbit/s nachher ca. 550 kbit/s beim Speedtest ohne den Standort zu verändern.
Das Ganze lässt sich beliebig oft wiederholen also das X7G neu starten, Verbindung sehr gut, einmal in den Standby danach ist die Wlan Verbindung wieder sehr schlecht.
Ich habe bereits das Update auf die Firmware Version 2.7 gemacht, dass hat aber leider nichts gebracht.
Jetzt weis ich nicht mehr was ich noch machen soll.

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.590
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten