X8 hängt nach Restore der GingerDX per ClockworkMod

C

calagumba

Ambitioniertes Mitglied
23
Nabend,

hab bei meiner Holden vor paar Wochen Gingerdx (024), eingerichtet und Backup mit CWM gemacht.

Heute waren die Felder zum Anruf annehmen und auflegen weg. Dachte kein Problem, hab ja n Backup. Dann beim Neustart nach dem Restore (vorher data wipe, cache wipe) blieb es beim Sony Ericsson Schriftzug hängen. Auch kein Zugriff auf ClockworkMod.

Ok, mit Seus 2.1 raufgemacht,gerootet und ClockworkMod viaToolbox drauf. Dann Gingerdx (026) über CWM. Läuft!

Wieder ein Backup gemacht und nach dem Restore der gleiche Fehler.

Helft mir mal auf die Sprünge - wo liegt mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche version von cwm hast du??
 
Zuerst mach ich 3.2.0.0r3 drauf. Nach der Installation vom GingerDX ist dann die 5.0.2.8 drauf (kommt da wohl mit).

War gerade am überlegen ob ich die 3.2... jetzt wieder drauf mache und damit dann mal Backup und Restore teste.
 
hast du schon advanced restore nach der installation probiert??
nur die daten wiederherstellen anstatt das ganze system,daten.....
 
Noch nicht. Wird gleich getestet. Aber erstmal B u. R mit 3.2...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Das war die Lösung.:thumbup:

Wundert mich, dass das bei sonst niemandem Probleme bereitet hat.

Also: Mit X8 Tool (oder anderem Weg) wieder Clockworkmod 3.2.0.0r3 drauf und dem Backup und Restore steht nichts mehr im Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: marnas

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.166
Gamepower
G
C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.771
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.447
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten