X8 in X10mini Forum einfügen

Soll das X8 mit in das X10mini Forum eingetragen werden?

  • Ja, da gehört es hin.

    Stimmen: 17 70,8%
  • Nein, es kann hier bleiben.

    Stimmen: 7 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
mzmz83

mzmz83

Stammgast
132
Das Thema wurde HIER schon einmal angesprochen. Ich bin immer noch dafür, das X8 mit in das X10mini Forum zu implementieren. Da die Geräte sich doch sehr ähneln und dieses Forum hier kaum gefunden wird. Wer auch dafür ist, das X8 in das X10mini Forum zu übertragen, stimmt bitte mit ja ab. LG
 
Ich würde ein Unterforum fürs X8 beim Mini gut finden, dann wären die X8-Themen zumindest gebündelt zu finden.
 
Wäre denk ich deutlich besser als jetzt.
 
Hallo,

Nochmal zur Erklärung.
Weil ich weiss das schon jemand falsch gestimmt hat ,weil er es nicht richtig verstanden hat.

Es geht darum ob und wo X8 User das Forum besser finden.

Das X8 hat momentan eigenes Unterforum bei "Sonstige Android Handys"..


Wer dafür ist ,das X8 Forum als Unterforum mit in das X10 mini/pro Forum zu nehmen,
der stimmt bitte mit "Ja, da gehört es hin." !





Wer dagegen ist und meint es kann dort bleiben wo es nun ist,
der stimmt bitte mit "Nein, es kann hier bleiben." !

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte schon hier mit rein!
Wir sind ja eine Familie :)

Ne im ernst, da fast alles gleich ist könnte man sich gegenseitig helfen, ich würde noch nichtmal ein unterforum erstellen sondern das die einfach mit rein posten!
Probleme und lösungen werden die gleichen sein denke ich.
 
Leider...
 
Mal ehrlich, das versteh ich jetzt nicht. Da schau ich heute morgen ins Forum und plötzlich ist das X8 Unterforum verschwunden.
Da machen wir erst ein Voting, welches überwiegend positiv ausfällt und das Forum wird extra hier eingetragen und nach ein paar Wochen wird das alles ohne Worte wieder geändert.
Wo bleibt da die Logik? Nicht nur weil ich das X8 selbst besitze, sondern es gehört zur Xperia-Familie und ist sehr identisch mit dem X10mini.
Die meisten Themen konnten somit praktisch und übersichtlich in einem Forum zusammengeführt werden. Jetzt ist das Gerät plötzlich in der "letzten Ecke" des Forums. Es liegt ja wohl nicht an Mangel an Interesse, gerade jetzt wo wir auch das 2.1 Update bekommen haben und auf Root warten.
Diese Entscheidung kann ich nicht teilen. LG mzmz83
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
19
Aufrufe
3.364
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten