X8 Lautsprecher will nicht mehr

Z

zerbaer

Neues Mitglied
0
Moin Moin...
mußte gestern mein X8 neu flashen da sich mein Rom aufgehängt hatte und nix mehr ging.

Nach dem flashen über SEUS wollte ich das Custom (GingerDX17) neu aufspielen, hat er auch gemacht, aber das Handy ist seitdem stumm, sprich Ton kommt nur noch per Kopfhörer nicht über den Lautsprecher.
Daher natürlich auch klein Klingelton mehr

Natürlich gleich wieder zurück, SEUS neu drüber, im Stock getesten, keine Wirkung, bleibt stummt.

Auch flashen mittels x10flashTool mit Baseband15 hat nichts bewirkt.

Hat noch jemand ne Idee was ich hier machen kann außer das Gerät einschicken ?

gruß, Zerb aka MIchael
 
Das hört sich leider wirklich nach einem Hardwaredefekt an. :( Schließlich hast Du meines Erachtens alles gemacht, was man als engagierter Nutzer so ausprobieren kann.
 
Amazing.....

nachdem das Telefon 3 Tage stumm rumlag und mir beim schreibtisch umräumen kurz etwas härter aus dem Halter prallte schrillte mich der Speaker wieder an...

Scheint also tatsächlich nen Wackler zu sein..habs ( man vergebe mir dafür ) durch leichtes Aufklopfen auf den Tisch sogar erneut reproduzieren können.
Vermutlich also ne lockere Lötstelle... aber nu gehts ..

beste Grüße, Michael
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.171
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten