X8 startet nicht mehr

Hallo ! Danke schonmal für Deine antwort ! Das mit dem Flashtool habe ich schon probiert, aber er findet das Telefon nicht obwohl ich die zurück Taste halte und dann das Handy mit dem PC verbinde ... Es leuchtet auch keine LED mehr beim Handy auch nicht wenn ich es zum laden anschliesse oder dergleichen :(
 
Mmh, dann dürfte dein X8 tatsächlich Tot sein :( schon versucht den Akku raus und wieder rein zutun?
 
Kann dir dazu nichts sagen, keine Erfahrung.
 
Naja da hab ich Pech gehabt ! Danke auf jeden Fall für den Versuch zu helfen!


Ein schönes WE noch

grüsse Mo
 
Da gesell ich mich mal dazu. Wollte den Bootloader auch unlocken. Habe alles pingelig genau nach Anleitung gemacht, auch die CMD Meldung besagte, dass der Bootloader erfolgreich geöffnet wurde.
Tja, nach einem Neustart den Telefons blieb das aber schwarz. Kein Vibrieren, keine LED, nix. Mit SEUS bin ich auch nicht weitergekommen..
Gute Woche alt das Handy, und schon im Eimer :(

PS: habe jetzt mal bisschen gegooglet. Angeblich lassen sich nur die X8 unter 11W29 unlocken? Meins ist eins von 11W50. Lag das vielleicht daran?
 
Kann sein. Aber verlass dich nicht auf mich. Bin Neuling beim Flashen. Sorry.

MfG, MinorPro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein handy lässt sich nichtmehr anschalten ,der Bildschirm geht immer an , dann erscheint der Schriftzug 'Sony Ericsson' und geht wieder aus.Wenn ich es an den Ladekabel anschließe ,geht der Bildschirm immer an , dann kommt wieder der Schriftzug und dann wieder aus, dann wieder an , aus ...
Wir haben jetzt schon ein neues Akku , aber trotzdem geht es nicht :/
Hat jemand eine idee , warum dieses sich nichtmehr einschalten lässt ? - Ich habe das handy seit Weihnachten
Danke im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der Voraussetzung, dass Du keine wichtigen Daten in der Datenpartition hast (der Inhalt der Speicherkarte wird nicht berührt), kann ich Dir leider nur dazu raten:
email.filtering schrieb:
Flash das Gerät mit S(E)US (~Sony(-Ericsson) Update-Service) neu! Damit habe ich's, trotz mancher Widrigkeiten, durchaus den Deinen ähnlich, bisher immer noch geschafft. Am besten geht's Du dabei auf "Notfallreparatur", bei der man bisweilen das Modell händisch auswählen muss. Gelegentlich sind auch mehrere Anläufe (An- & Abstecken des Gerätes, Wechsel des USB-Ports, Neustart von S(E)US) notwendig, aber zu schaffen war's bisher immer. Also Kopf hoch, das wird schon wieder!
S(E)US findest unter anderem über meinen Downloadbereich.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Seit einer Woche lässt sich mein Xperia X8 nicht mehr anschalten. Nachdem der Akku leer war, wollte ich es aufladen, doch beim anschließen ans Ladekabel passierte nichts. Es läuchtete nur 3 Mal auf und das war´s. Ich habe dann ein neues Ladekabel gekauft aber wieder nichts passiert. Dann habe ich einen neuen Akku gekauft, doch daran lag es auch nicht. Was kann ich noch tun???
 
hallo.
ich hatte das gleiche problem mit einem neuen Accu...
erst ubers Stomnetz angeschlossen----nada
dann über USB am laptop ---da ging es dann...komisch
probiere beides mal aus erste reaktion über USB dauert ca.20sek
gruss piets
 
Danke für den Tipp! Leider funktioniert es nicht :(
 
Hallo,

ich habe ein problem mit meinem handy. Und zwar wollte ich es grade wieder anmachen, doch es kommt nur ein warnschild mit einem ausrufezeichen und daneben ein handy für ein paar sekunden als bild, danach bleibt der bildschirm schwarz.

Weiß jemand woran das liegen könnte? oder noch besser, hat jemand eine lösung?

Airwaves
 
Bitte mehr infos ist es gerootet?
Wenn ja hast du eine customrom?


Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
Ich hab ein Back-Up gemacht und wenn ich jetzt mein Xperia x8 starte kommt nur das Sony Ericsson Logo und es hängt so die ganze Zeit. Kann ich irgendwie mein Handy retten? Es ist gerootet.

hoffe dass ihr mir helfen könnt.

EDIT: aufeinmal könnte ich mein pin eingeben, aber jetzt ist das Bildschirm schwarz. Kann oben die Uhrzeit, Batterie %, W-Lan etc. sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man flasht besser nicht mit dem PC Companion (einer PC Suite), sondern mit dem on-line-Flasher S(E)US (~Sony (Ericsson) Update Service)!
 
Danke! :D Ich war schon am verzweifeln, aber es klappt jetzt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.171
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten