X8 Verbindung mit Win7 klappt nicht

C

clumsy_21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche nun schon seit Stunden nach einer Lösung und bin schier am Verzweifeln. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?
Ich habe das Problem, dass ich keine Verbindung zwischen meinem Pearl X8 zu meinem Notebook bekomme (Win7 Professional). Mein NB erkennt noch nicht einmal das angeschlossene X8. Was mach ich denn falsch? Kann mir wer helfen? Ich würde gerne Daten austauschen können zwischen beiden Geräten...
Danke für eure Hilfe....
Viele Grüße
clumsy
P.S.: Bin kein Technik Crack wie ihr euch sicher schon denken könnt!
 
Hallo,

unbedingt " Einstellungen " aufrufen,
ganz nach unten scrollen,
"Entwickleroptionen" aufrufen und "USB-Debugging " anklicken.

Die nächste Frage mit " Ok" beantworten.

Das dürfte es dann gewesen sein.

Verbindung jetzt neu mit dem Kabel herstellen.

Win 7 installiert evt. noch Treiber, aber dann wird das X8 als Laufwerk erkannt.

Gruß
Pavilion
 
Hat alles geklappt. In genau DER Reihenfolge geht es.... Vielen lieben Dank!!!!!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nico_777
Antworten
0
Aufrufe
1.555
Nico_777
N
fredpeter
  • fredpeter
2 3
Antworten
50
Aufrufe
14.065
viennamikie
viennamikie
G
Antworten
10
Aufrufe
3.203
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten