X98Pro - Android neu flashen Probleme mit Treibern

sgniesi

sgniesi

Stammgast
81
Hallo Zusammen.

Nachdem ich nun erfolgreich das Bios neu geflasht bekommen habe, habe ich aber ein anderes Problem. Und zwar will ich das Android neu flashen, weil es nicht wie in einem anderen Thread beschrieben, starten will.
Das Problem ist der Treiber damit das Tablet im DNX Mode von meinem Win10 x64 erkannt wird. Habe schon alles mögliche versucht an Treibern zu installieren, ich bekomme einfach keine Verbindung PC - Tablet.
Unter USB Controller wird das Tablet nur als "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) dargestellt.....:cursing:

Hat einer schon dieses Problem gehabt, bzw. lösen können???
 
Versuche es mal an einem Windows 7 Computer. Generell haben viele das Problem das das Tablet nicht an allen Computern/USB-Ports erkannt wird. Einfach mal bisschen tauschen und probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sgniesi
Was war das für ein Link?
Es funktioniert nicht mehr.
Ich habe das Problem dass ich überhaupt nicht in den DNX-Mode komme mit der Kombination Volume - und +
 

Ähnliche Themen

sgniesi
Antworten
0
Aufrufe
913
sgniesi
sgniesi
A
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Amg627
A
C
Antworten
0
Aufrufe
693
cheatkiller
C
Zurück
Oben Unten