Xbox Controller und HDMI?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
868
Moin, habe seid 2 tagen ein Note.. Shadow (guardian)GUN geladen:drool:
Nur die steuerung...
Tja, da das note doch als usb host daherkommt, könnte man da ein xbox pad anschließen? (sufu ohne erfolg benutzt)
Wenn ja auch gleichzeitig mit hdmi out oder per dlna?
das wäre ja ein konsolenersatz..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goo
Wie es mit dem Xbox Controller aussieht weiß ich nicht.
Ich weiß nur das man einen PS3 Controller per BT verbinden kann ^^
 
  • Danke
Reaktionen: goo
und shadow gun spielen?
bzw, welche games gehen denn noch damit?
 
Hey kann dir grad keinen link geben - hab aber ne Anleitung geschrieben wie man n gamepad an android nutzen kann. Kannst dir ja mal anschauen. Ist zwar fürn anderes gerät aber es wär n Anfang ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke!
Dank des xperia play haben wir gametasten im gb-android kernel.. wenn man die belegen kann bei anderen geräten -xbox pad- wärs ja optimal
 
laut dem golem link klappt es bei samsung und htc nicht, möchte keine custom roms.. root reicht.. in den link mit archos lese ich mich mal ein, danke!
 
USB Gamecontroller sind wohl in ICS von Haus unterstuetzt, also noch ein wenig warten...
 
Und GTA3 hat die unterstützung für pads..
Cool, jetzt liegt es an sausung..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.688
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
2.390
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten