Samsung XCover 4 Akkudeckel / Rückseite erhältlich?

X

XCover4

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich, frisch gewechselt von S4 auf Xcover4, möchte wissen, ob es den Akkudeckel vom Xcover4 auch einzeln gibt bzw. Geben wird? Von mir aus auch nicht original.
Mein Problem ist, dass ich für mein Handy immer so einen Fingerhalter benutze, welchen man mit einem klebepad befestigt. Beim S4 ging das wunderbar. Beim XCover ist die Rückseite aber leider strukturiert, so dass dort nichts hält. Die Rückseite könnte sogar noch zusätzlich gumiert sein.
Bevor ich da jetzt mit Kleber oder Schleifpapier ran gehe muss ich wissen ob das Teil auch noch zum nachbestellen gibt? Evtl auch in anderen Farben -wäre egal.
Ich habe dazu bis jetzt nichts finden können.
Wie sind den eure Erfahrungen mit der Ersatzteilverfügbarkeit bzw Zubehörteile bei der XCover Reihe?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.339
12alex02
1
Zurück
Oben Unten