XDA-DEV´s haben ihre Arbeit aufgenommen

Android-Jeck schrieb:

Eine dringende Bitte an den Thread-Ersteller, diesen Beitrag so zu modifizieren, dass der Erstleser dieses Threads nicht fälschlicherweise annimmt, dass HTC Eris dem HTC Desire entsprechen würde und dann gleich versucht, die in dem XDA-Dev-Forum aufgeführten ROMs auf seinen desire zu flashen.

Am besten gleich im ersten Post mit einem Edit dazuschreiben, dass es ein Versehen war und den Link aus Beitrag #14 zum richtigen desire-Unterforum ebenfalls in den ersten Beitrag setzen. Das verhindert einige Verwirrung.

Danke schon mal
 
Ich vermute, der TE darf nach 2 Monaten den Post nicht mehr editieren, daher hab ich das mal gemacht :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.959
Florianer
F
Zurück
Oben Unten