XE geht nach Displaywechsel nicht mehr an

D

Dragoon88

Neues Mitglied
0
so hallo erstmal :)

ich habe vor einiger zeit schon mein handy geschrottet, das heißt ich habe es von einer 50cm bettkante auf ein betonboden geschmissen. Damit fragen wie " wie kannst du sowas machen" oder "alta bist du dumm" kommen kurze erklärung, FRAUEN. Und nochwas der Altar steht in der Kirche;).

So nun habe ich mir ein Display gekönnt mit touch weil wo ich das handy "fallen" gelassen habe Display gesplittert war und der touch also das unter dem Display weiß war und nix mehr ging.

Das handy wurde gerootet ( weiß aber nicht mehr was drauf ist ). Habe das display heute gewechselt und auch alles angeschlossen nur fährt es nicht mehr hoch wenn ich es ans ladegerät hänge wird es zwar warm ( nicht der akku nur der unter teil ) aber es leuchtet keine LED nix. Habe mal gelesen man solle den Akku ( meiner ist leer ) rausnehmen einlegen die leisetaste drücken festhalten dann die Powertaste drücken ( nehme ich richtig an müsste es die oben rechts sein) und wieder los lassen dannach fährt er ins boot menü hoch. soweit sogut ist ja schön das es sowas gibt nur trotzdem zeigt das handy keinerlei reaktion :D

bitte um Hilfe

mfg

Dragoon
 
Hm Etwas Spät Aber Hast Du Das Display Alleine Gewechselt?
Weil Das Einfach So Nicht Mehr Hochfährt Ist Schon Komisch
 
Etwas sehr spät von mir zurück :)

Ja habe das display vorsichtig auseinander genommen und das neue eingesetzt :)
 
Vielleicht hast du etwas ungewollt/unbemerkt beschädigt?
Oder eher Nicht?
 
Dies kann durchaus möglich sein obwohl ich schon sehr sanft rangegangen bin :)
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten