XE oder XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

backflip

Ambitioniertes Mitglied
3
Nach dem das Nexus irgendwie nicht gefällt schwanke ich zwischem dem XE und dem XL hab gehört das das XL trotz Single Core sogar beser ist als das XE stimmt das ? Ist das XL auch zum spielen geeignet ?

mfg Niels
 
backflip schrieb:
Nach dem das Nexus irgendwie nicht gefällt schwanke ich zwischem dem XE und dem XL hab gehört das das XL trotz Single Core sogar beser ist als das XE stimmt das ? Ist das XL auch zum spielen geeignet ?

mfg Niels

...ich glaube, Du bist besser in der Kaufberatung aufgehoben mit Deiner Frage, auch wenn sie HTC-spezifisch ist...
 
Und wenn man die Suchfunktion kennen würde...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/195451-htc-sensation-xe-oder-xl.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/194790-kauf-beratung-xe-oder-xl.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/208194-sensation-xe-oder-sensation-xl.html[/OFFURL]

>Closed<
 
Also im Moment würde ich zu weder noch raten - warte lieber auf das One S oder One X.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
5.612
VladimirII
V
K
Antworten
0
Aufrufe
1.044
KeyOne17
K
Kallest1100
  • Gesperrt
  • Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
761
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten