[XE] Sense 3.0 Lock screen Wetter

P

Pearli

Enthusiast
537
Hallo,

wenn ich meinen lockscreen so einstelle, dass er mir das wetter anzeigt, dann bekomme ich immer die meldung, dass keine vorhersage zu verfügung steht.
Dabei ist aber die Wetter App aktualisiert und darf sich auch bei bestehender verbindung alle 3h aktualisieren. Jetzt drängt sich mir natürlich die Frage auf, warum das so ist und was man dagegen machen könnte.

Danke für eure Hilfe :drool:
 
ui ui ui, das hatte ich schon ;)
Aber da ich täglich im market bin hab ich die hintergrund daten immer an und automatische sync ist ja nicht notwendig. HAbs jetzt aber trotzdem versucht, geht aber trotzdem nicht :confused:
 
Hey geht mir gerade auch so mit meinem HTC One S, weder die Widget, noch Uccw und Lockscreen zeigen mir meinen Standort an...

Komisch ist auch,dass mein Standort in Googlemaps nicht ermittelt werden kann,sehe darin einen Zusammenhang :D
 
Nicht nur, dass du hier im falschen Bereich bist, der Thread ist über ein Jahr alt.
 
Daran kannste mal sehen was Verzweiflung bewirkt ;D
 
Zurück
Oben Unten