Xelio schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus

H

Himmelskrieger

Stammgast
113
So, mein Xelio schaltet sich nach einieger Zeit automatich ohne Meldung aus, ich habe es am Netzteil gehabt, und den Bildschirm an, dabei ein par Youtube Videos heruntergeladen, dann schlatete es sich einfach aus, ohne grund.

Weiß jemand woran es liegt?

Update:

Wenn ich es späre, geht es ebenflasch aus, woram liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es passiert nur, wenn ich gerade Tube Mate nutze, und der Bildschirm ausgeht, dann geht es komplett aus.
 
Mal mit dem TubeMate Update und ohne probiert?
Die App habe ich im PlayStore gar nicht gefunden :-(
 
Musst von der Website laden, ist die neuste Version, habe sie über das Xelio geupdatet.
 
Probier ich heute Abend mal aus.

UPDATE:

also bei mir läuft alles einwandfrei. Kein Ausschalten etc. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
848
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.667
ediabas
E
Zurück
Oben Unten