Xeperia arc s mit MyFoneExplorer über USB

H

Henning Eggers

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich möchte mein Xperia arc s lt18 mit MyPhoneExplorer koppeln (über USB) aber es wird nicht erkannt.
Ich möchte meine termine und den Klalender ohne Göögle Sever sychonisiren, gibt es da noch andere Wege als über MyFoneExplorer

Viele Grüße
Henning
 
Hallo Henning,
ich habe mein Arc S auch mit USB am Myphone-Explorer angeschlossen. Du mußt im Handy auf Einstellung dann auf App's gehen dann auf Entwicklung und bei USB-Debugging das Häckchen setzten, dann wird es erkannt.
Ist etwas kompliziert und nicht gut beschrieben.
Viel Erfolg.
Gruß
Karin
 
  • Danke
Reaktionen: Koi_30
hallo Karin,
vielen dank, hat super geklappt.
wie sollte man ohne diese Foren zurecht kommen.
das Handbuch kann man da echt vergessen.

Viele Grüße
Henning
 
nice es funzt echt top
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
Zurück
Oben Unten