XFREAK meldet sich zum Dienst...

XFREAK

XFREAK

Ambitioniertes Mitglied
17
Bevor ich mir mein Samsung Galaxy SII kaufte habe ich mich im Internet darüber Informiert!
Egal ob es um genau dieses Gerät oder Allgemein um Android ging fand ich alle Antworten hier im Forum und habe mich deswegen auch angemeldet!
Freue mich hier zu sein und hoffentlich auch irgendwann mal Leuten mit Ihrem Androiden zu helfen! :thumbup:
 
Hallo,

schön, dass Du Dich überwunden hast, Dich hier anzumelden :D Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem SGS2 und natürlich auch hier bei uns im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Android-Hilfe.de ist halt einfach das Beste :thumbup: normalerweise landet hier jeder, der nach Android sucht

Na dann, noch ganz viel Spass

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

H
  • Hugentoblerohne
Antworten
5
Aufrufe
110
Monteverde
Monteverde
Guenni56
  • Guenni56
Antworten
2
Aufrufe
127
DarkAngel
DarkAngel
M
Antworten
3
Aufrufe
115
Misl
M
Zurück
Oben Unten