Xiaomi 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gibt es das Mi Max von Xiaomi auch in Weiß. Recht schick. :)
 
Die Xiaomi Keynotes erinnern irgendwie an die frühen von Apple, aber irgendwie etwas Bodenständiger.
 
unterm Strich fand ich es doch wenig enttäuschend, auf einer internationalen Elektronik Messe Sachen zu Zeigen die nur für den Chinesischen Markt sind, ist irgendwie Panne. Hier eine kleine Zusammenfassung für die die es nicht sehen konnten.

Xiaomi: Die große CES-Enttäuschung!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Die wollen halt nicht wirklich durchstarten!
 
Doch das wollen Sie mit Sicherheit, nur Hauptproblem wird sein, die fehlenden Patente. In China juckt das niemanden aber in Europa oder USA müsste Xiaomi mit einer Klagewelle rechnen. Aber soweit ich weiss, hat Xiaomi 1.500 Patente von MIcrosoft gekauft, die wiederrum die Patente von Nokia hielten.

Vielleicht was die der erste Schritt in den westlichen Markt, who knows ?
 
.mo schrieb:
Jetzt gibt es das Mi Max von Xiaomi auch in Weiß. Recht schick. :)
Kleine Korrektur: es handelt sich um das weiße Mi Mix, nicht Mi Max.
 
Selten so viel Fehler in drei verschiedenen leaks gesehen..

SD830
16 Core processor
Einmal Iris Scanner, einmal Fingerprint...
Einmal 23MP Kamera, einmal 16MP
Operating SystemMIUI 7

DAS beste ist der Preis:430DEM in Deutschland... ?? De-Mark??
 
Ja ich musste auch lachen, 430 DEM :lol:

So lange es keine offizielle xiaomi Vorstellung gibt, sollte man das alles nicht für voll nehmen.
Denke mal Ende Februar wissen wir mehr.
 
Vielleicht haben wir uns auch zu lange mit unseren Smartphone beschäftigt und die DEM Einführung verpasst. :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
ohh man :(

keine guten News...
 
Hihi, ging mir auch so [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wer will das nicht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
621
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.120
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.587
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten