Xiaomi: Bisher unbekanntes Device taucht im Netzwerk Weibo auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nach dem bislang immer noch inoffiziellen (aber wenigstens bestätigten) Xiaomi Mi Note 2 wollen wir euch heute über ein bisher völlig unbekanntes Xiaomi-Device berichten, das kürzlich im chinesischen Netzwerk Weibo aufgetaucht ist: Das unten abgebildete Gerät wurde dort eingestellt, ohne dass wir weitere Informationen über dessen technische Spezifikationen oder gar über dessen Namen bekommen (oder ist es vielleicht doch das Mi Note 2, das wir hier sehen?!). Wir können lediglich auf den Bildern erkennen, dass es sich um ein Smartphone mit metallener Rückseite handelt, das über eine rückwärtige Hauptkamera mit LED-Blitz verfügt, eine (obligatorische) Frontkamera verbaut hat und dass es im Homebutton einen Fingerprint-Scanner integriert hat. Auch sieht das Gerät - für unser Auge - recht attraktiv aus, doch mehr können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt leider auch nicht sagen. Man wird wohl einfach noch ein wenig abwarten müssen, bis es zu dem Teil weitere Details gibt.

Mystery-Xiaomi-handset-seen-on-Weibo.jpg Mystery-Xiaomi-handset-seen-on-Weibo-2.jpg
Pics: Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Offiziell von CEO Lei Jun bestätigt & bereits in Massenproduktion
Xiaomi Mi Note 2: Soll nun doch erst im November vorgestellt werden
Xiaomi: Bis 2020 mit 1000 neuen Ladengeschäften für die Kunden vor Ort

Quellen:
PhoneArena
Tech Updates
Weibo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Unbeliver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.222
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.240
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.131
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten