Xiaomi laptop

Wäre ja cool, aber mir sind 15,6" definitiv zu groß. Ein schönes 11"er mit einem sparsamen i3 und einem riesen Akku das unter 1,5kg wiegt würde ich eher begrüßen, wobei als Arbeitsgerät das hier vorgestellte für manche sicherlich besser wäre.

Rea
 
Nettes Gerücht, leider verstaubt mein Laptop seit ich das iPad habe ^^...
Die sollen lieber mal ein Highend-Tablet bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Sehe ich auch so :thumbup: ein Tablet von denen wäre ganz nett. :D

Zumal ich dann noch gerne wüsste mit welcher Software das Notebook laufen würde...? Windows... :rolleyes:

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Linux mit einem heftigen MIUI-Skin...


Gesendet von meinem iPad
 
Hatte ich ganz vergessen: Xiaomi wird erst ein Tablet vorstellen, wenn es genügend hochwertige Android Tablet-Apps gibt. (2018 :D?) Hat Lin Bin erst vor kurzem auf einer Messe ausführlich erklärt.


Gesendet von meinem iPad
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1368465194.933657.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1368465194.933657.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 423
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich wäre durchaus Interessiert daran!
Wäre mal was anderes wie Windows & CO!
Und ein schönes Linux in Orange! :scared:
 
Lei Jun hat sich vor einiger Zeit sogar noch drastischer geäußert:

Wird Xiaomi auch Tablets herstellen? Nein! Darauf gibt der Firmengründer eine klare Antwort. Der Tabletmarkt sei viel zu hart umkämpft und mit dem iPad einfach zu stark für eine Konkurrenz durch sein Unternehmen. Sein Ziel sei - wie bereits erwähnt - das perfekte Smartphone. Und in diesem Segment werde er bleiben.

https://www.android-hilfe.de/forum/...epfer-des-super-phones-xiaomi-mi2.316787.html
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
650
Stoik
Stoik
Rider-
Antworten
2
Aufrufe
156
Stoik
Stoik
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
92
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten