Xiaomi Max: Erstes Renderbild des neuen Riesen-Xiaomis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Max wird der große Bruder des Xiaomi Mi5 sein, so viel ist mittlerweile wohl - einigermaßen - sicher. Xiaomi hatte vor nicht all zu langer Zeit in einer Umfrage rund eine Viertelmillion seiner treuen Fans zu Wort kommen lassen, wie denn wohl ein neues, großformatiges Smartphone (Phablet) heißen könnte. Das "Xiaomi Max" war die Wahl der Mehrheit - und jetzt gibt es ein erstes richtiges Bild des vermeintlichen Top-Phablet: Nachdem wir bisher nur die Bildschirmeinheit des derzeit noch inoffiziellen Smartphones begutachten konnten, haben Quellen aus China nun ein ersten Renderbild des gigantischen Devices aufgetan. Die frappierende Ähnlichkeit mit dem Xiaomi Mi5 ist nicht zu leugnen - man könnte meinen, jemand habe das aktuelle Flaggschiff einfach nur einmal kräftig aufgepustet oder es mit Fruchtzwergen gemästet.

Interessant ist derweil das Detail, dass auf dem neuen Render ein physischer Homebutton zu sehen ist, wie er auch im Xiaomi Mi5 zum Einsatz kommt, auf dem kürzlich geleakten Bild der Displayeinheit aber kapazitive Buttons zu sehen sind. Eines der beiden Bilder ist also ganz offenkundig falsch (theoretisch könnte das sogar bei beiden der Fall sein). Leider gibt es derzeit aber keine Möglichkeit, herauszufinden, welches der beiden falsch ist. Wir werden also einfach auf eine offizielle Mitteilung vonseiten des Herstellers warten müssen. Und vielleicht dauert diese auch gar nicht mal so lange: Gerüchten zufolge soll Xiaomi das Xiaomi Max nämlich bereits im Mai vorstellen, mit einem 6,4 Zoll Display, Qualcomm Snapdragon 820 SoC und einem Gehäuse aus Metall. Danach werden wir selbstverständlich die Augen für euch offenhalten.

gsmarena_001.jpg
Pics: KKJN.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Max: Das riesige 6,4 Zoll Display des kommenden Top-Phablets hat sich gezeigt
Xiaomi Mi5: Hugo Barra baut das aktuelle Flaggschiff in Echtzeit auseinander
Xiaomi Mi5: Jetzt ist es offiziell

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.340
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten