Xiaomi Mi Note 2: Ein kleiner Ausblick auf die Vorderseite des noch inoffiziellen Phablets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi Note 2 ist vermutlich derzeit das am heißesten erwartete Smartphone des chinesischen Unternehmens. Am 5. September könnte dieses neue Geräte offiziell vorgestellt werden, besagen zumindest die Gerüchte. Doch Xiaomi selbst hat sich in der Sache noch nicht geäußert: Bislang herrscht von dieser Seite noch Funkstille - auch wenn sich das natürlich jederzeit ändern kann. Ein neuer Leak zeigt nun jedenfalls (angeblich) die Frontseite des Mi Note 2, welche allem Anschein nach über abgerundete Ecken auf beiden Seiten verfügt. Dieses Design kennen wir bereits vom Samsungs Galaxy S6 Edge oder auch dem aktuellen Samsung Galaxy S7 Edge, Xiaomi findet also offenbar an dieser Optik auch Gefallen.

Technisch soll das Xiaomi Mi Note 2 den bisherigen Leaks und Gerüchten zufolge übrigens über die folgenden technischen Daten verfügen: Das in seiner Größe bislang noch unbekannte Display soll je nach Version entweder mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) oder mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) ausgestattet sein, die CPU soll wahlweise ein Qualcomm Snapdragon 820 oder ein Snapdragon 821 stellen. Der Arbeitsspeicher soll in der 64 GB Speicher-Version bei 4 GB liegen, in der 128 GB Version dagegen bei 6 GB. Der Preis soll für das "kleinere" Modell 375 USD betragen, der Preis für die "große" Variante 420 USD. Beides jeweils noch absolut moderat für ein derart ausgestattes Smartphone, aber für Xiaomi natürlich trotzdem "teuer".

gsmarena_002.jpg
Pics: @Coolxyz

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi: Neue Details zu den Modellen Redmi 4 und Mi Note 2
Xiaomi Redmi Pro: Offiziell vorgestellt - Mit starken Specs zum kleinen Preis
Xiaomi: Das Mi Notebook Air ist der erste Laptop des jungen Unternehmens

Quellen:
GSMArena
Phone Radar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einer09 und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.377
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.322
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten