Xiaomi Mi Note 2: Soll angeblich in zwei Versionen kommen - Mit Snapdragon 821 oder 820 und 6 bzw. 4 GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi Note 2 ließ sich bereits vor wenigen Tagen mit neuem Bildmaterial blicken, kurz vor dem Wochenende hält es dann aber doch noch einmal Einzug in unsere News: Wie u.a. die US-Kollegen von PhoneArena berichten, soll es nicht nur eine Version des Mi Note 2 geben, sondern es sollen zwei unterschiedlich starke Modelle in den Markt eingeführt werden. Das eine Gerät soll dabei über den nagelneuen Qualcomm Snapdragon 821 SoC verfügen (den Nachfolger des SD820), in Kombination mit großzügigen 6 GB RAM. Das zweite Geräte soll dagegen "nur" mit einem Qualcomm Snapdragon 820 SoC bestückt sein, kombiniert mit immerhin 4 GB Arbeitsspeicher, wie sie bislang in beinah jedem Topgerät dieses Jahres zu finden waren. Der interne Speicher soll beim SD821-Modell satte 128 GB betragen, während man sich beim kleineren SD820-Modell womöglich mit nur 32 GB Flash-Speicher begnügen muss.

Allerdings gibt es Hinweise darauf, dass Xiaomi in seinem neuen Mi Note einen microSD-Slot verbaut haben könnte - damit wären dann auch 32 GB interner Speicher einigermaßen zu verschmerzen. Die Informationen über die beiden unterschiedlichen Versionen wurden von der Website AndroidPure im chinesischen Netzwerk Weibo gesichtet, welches mittlerweile selbst hierzulande (in Kennerkreisen) für seine Leaks bekannt ist. Auf einer anderen Website wird derweil behauptet, das Xiaomi Mi Note 2 würde in der Version mit dem Snapdragon 821 SoC und 6 GB RAM nur 399 USD kosten, was in Anbetracht der bisher vermuteten Preise doch arg wenig wirkt. Sollte es indes aber doch stimmen, könnte sich Xiaomi auf gut gefüllte Auftragsbücher einstellen - denn solch ein starkes Smartphone hat zu diesem Preis noch niemand angeboten. Wirklich niemand.

Unconfirmed-shots-and-renders-of-the-Xiaomi-Mi-Note-2.jpg
Pics: Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Neue Bilder zeigen ein sagenhaft flaches Smartphone
Xiaomi Mi Note 2: Haufenweise neue Bilder des kommenden Top-Smartphones
Xiaomi Mi Note 2: Umfangreiches Bildmaterial liefert interessante Einblicke

Quellen:
PhoneArena
XiaomiDevice
AndroidPure
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forb'S und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.370
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.307
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.137
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten