Xiaomi Mi Note 2: Umfangreiches Bildmaterial liefert interessante Einblicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi Note 2 hat in den letzten Wochen immer wieder mal neue Details durchblicken lassen, doch den ganz großen Leak mit richtig vielsagenden Fotos suchten wir bislang vergebens. Doch nun ist es soweit: Die beiden Websites Android Headlines und Anzhuo haben jeweils einen ganzen Satz wirklich genialer Bilder veröffentlicht, die zusammen mit einem Live-Bild der Website Xiaomitoday doch einen ziemlich gelungenen Ausblick auf das kommende Top-Phablet der jungen Marke Xiaomi liefern. Auf dem Material sieht man ein mit Curved-Display ausgestattetes Metall-Device, das optisch nicht zu verleugnende Ähnlichkeiten mit dem Samsung Galaxy Note 7 aufweist. Dadurch liegt natürlich nahe - es ist ein ziemlich ansprechendes Smartphone, das Xiaomi hier zusammengeschraubt hat.

Wir erkennen zudem auch, dass auf der Gehäuserückseite des Xiaomi Mi Note 2 eine Dual-Kamera verbaut sein wird, Hinweise darauf waren schon vorher durch die Gerüchteküche gerauscht. Die Informationen zu den technischen Spezifikationen sind zwar ein wenig älter als die Bilder, doch wir können auch jetzt ziemlich erfürchtig (und gleichzeitig optimistisch) von ihnen berichten: Demnach soll das Mi Note 2 über ein 5,7 Zoll großes Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) verfügen, einen brandneuen Qualcomm Snapdragon 821 SoC an Bord haben, zusammen mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher. Hinzu kommen sollen noch ein 4000 mAh Akku und eine 12 Megapixel Frontkamera, sowie eine Dual-Kamera auf der Rückseite des Phablets, ebenfalls mit 12 Megapixeln. Der Preis des vermutlich am 5. September vorzustellenden Devices soll bei rund 526 USD liegen.

Xiaomi-Mi-Note-2-renders.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-renders-2.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-renders-3.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-renders-4.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-renders-5.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-renders-6.jpg Xiaomi-Mi-Note-2-renders-7.jpg
Pics: Android Headlines / anzhuo.cn / xiaomitoday.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Ein kleiner Ausblick auf die Vorderseite des noch inoffiziellen Phablets
Xiaomi: Neue Details zu den Modellen Redmi 4 und Mi Note 2
Xiaomi Mi Note 2: Neuer Leak aus China gibt interessante Details preis

Quellen:
PhoneArena
Android Headlines
Anzhuo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PINTY und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.139
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.373
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.322
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten