Xiaomi mi3 SD card

C

camillo91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe vor 2 Tagen mein Xiaomi mi3 in betrieb genommen. Zu beginn hat alles funktioniert, aber gestern konnte ich auf einmal keine Fotos mehr machen und es hieß immer, dass ich zuerst eine sd card einführen muss, damit ich fotos machen kann. Was ich nicht verstehe, ist, dass es davor einen ganzen Tag geklappt hat und diese meldung nicht aufschien. Jetzt wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann? ich denke ich habe vielleicht bei den einstellungen was verstellt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Bitte um Hilfe!:thumbsup:
 
Hast du das Handy mal aus und wieder eingeschaltet?:confused2:
Klingt so, als ob beim letzten Mal als du das Gerät am PC hattest wohl der interne Speicher nicht mehr richtig gemounted wurde.
Ansonsten schau doch mal, ob du bei der Kamera als Speicherort irgendwas verstellt hast... Eigentlich hat das M3 ja keine SD-Karte, aber vlt wird der interne Speicher als solche behandelt?

Ansonsten schließe es nochmal an den PC an und schaue, ob du auf alles zugreifen kannst. Dann beende die Verbindung über das Menü im M3 (Statusleiste runterziehen, dann kannst du das da beenden).
 
Danke für die schnelle Antowort!

Habe das probiert aber ich kann nichts ändern. Es ist ja nicht nur bei der Kamera das Problem, einfach allgemein in jedem Bereich indem ich Speicher brauche, kommt bitte setze eine SD card ein. Haben Sie sonst noch eine Idee, an was es liegen könnte? Wie gesagt, es ist mir ein Rätsel wie es den ersten Tag funktionieren konnte und jetzt auf einmal nicht mehr. :unsure:
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
246
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.423
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten