Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke dass ich bei einer Sammel Bestellung jederzeit dabei wäre.

Falls es nicht dazu kommt muss ich den armen sernad wieder bemühen.
 
Ja klar bei Sernad bestell ich wieder. Sammelbestellungen sind im allgemeinen Schwierig vor allen wenn es um mehrere Phones geht der Zoll hat da ein Problem mit.
 
Ich frage mich ja wie lange es wohl dauert bis wir auch einige Exemplare abkriegen werden (über Sernad).

Auch gespannt bin ich auf die Spezifikationen... das Meizu MX 3 hat die Latte ja sehr hoch gelegt mit 128GByte Speicher und Octocore.
 
Allerdings aber es dauert ja nicht mehr lange und wir wissen es.
Am 5 kannst Live per stream auf Miui Germany dabei sein um 7 Uhr in der früh. :D
 
Hecke schrieb:
Ich habe das Mi3 am "Order Date: 16th Jun 2013 @ 1:42 PM" bei merimobiles.com vorbestellt, jetzt lese ich aber hier, dass die Xiaomi-Phones grundsätzlich innerhalb weniger Sekunden ausverkauft sind: Heißt das, meine Vorbestellung macht eh keinen Sinn, da die Geräte nur direkt von Xiaomi vertrieben werden? Mein Gerät werde ich dann eh viel später bekommen?

Danke!

Danke für die Antworten, aber ich habe mit Merimobiles gesprochen - die haben mir gesagt, sie haben einen Vertrag direkt mit Xiaomi und bekommen eine bestimmte Anzahl an Geräten, unabhängig davon, wie schnell das Gerät für den Normalsterblichen ausverkauft ist.

Hat sich gut angehört, drückt die Daumen :)
 
Wow da hat aber einer Glück wollen wir tauschen? :D
Freut mich da haste echt Schwein gehabt dann!
 
Abwarten.
 
Auch wir warten schon gespannt auf das Mi3 und ich denke das es kurz nach dem es verkauft wird, auch am lokalen Markt verfügbar sein wird. Persönlich werde ich vermutlich auch auf das Mi3 wechseln, kommend von einem iOcean X7 Elite. Beim X7 Elite stört mich vor allem noch immer das schwache GPS Signal, obwohl die 32GB SD Karte und 32GB intern schon verlockend ist.

Wie sich der Preis einpendeln wird, sehen wir bald....
 
Bei nicht mehr als 5" und schlankem Rahmen könnt ich durchaus schwach werden!
 
Ich habe mir dafür bereits Geld auf die Seite gespart.

Wenn es mich anspricht geht morgen bereits eine preorder Anfrage an Sernad raus. :)
 
also wenn es den nokia handys zu ähnlich sieht, bin ich raus. bei allem über 5 zoll auch. ich bin schon gespannt was die morgen alles vorstellen. wie gut das ich um 7.00 uhr schon wach bin:smile:
 
Es wird wohl keinen live stream geben :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man besser zensieren...
 
Wie? Hab tapatalk. Bin da nicht so bewandert drin.
 
also über 5 Zoll bin ich auch raus. Habe das neue Opo N1 Design gesehen, oder das Gerücht auf Gizchina und es soll ja 5.9 Zoll werden, aber mit minimalem Rand, wirklich minimalem Rand. EGAL, 5.5 Zoll ist einfach zuviel. Blödes Samsung mit seinem Note. Die haben einen Trend angestoßen der so doof ist wie nichts zuvor. Ich hab nicht mal Jeans in die so ein Handy reinpassen würde und jedes mal beim setzen muss man es rausnehmen sonst hat man ein steifes Bein.

alles bis 5 Zoll geht, doch Sernad wird wohl viel zu tun haben. Der hat noch so viele Emails vom August abzuarbeiten und wenn das Mi3 kommt wollen es bestimmt auch viele haben.

und morgen müsst ihr mal auf Miui-Germany.de gucken, die werden ja Live davon berichten. Stehe zwar nicht um 7 Uhr dafür auf, gegen 8 Uhr bin ich dann ehe wach durch meinen kleinen, aber bin auch gespannt wie SAU. Apple Konferenz am 10.September ist jetzt schon so langweilig wie nie zuvor. Gibt ein neues 5s, dass nur ein wenig besser ist und ein günstiges 5C, dass ein iPhone 4 mit Plastik Cover ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habt Ihr ein Bild vom Mi3 welches morgen vorgestellt wird: :flapper:

xiaomi-phone-3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
habs auch eben bei endgadget gesehen und finde es TOP, ist nur die Frage was es für Extras haben wird. Weil der Preis ist Unschlagbar, keine Frage, doch all die Features die bisher in der Gerüchteküche herumschwirren sind eigentlich jetzt schon Standard im High End Bereich der neuen Smartphones wie LG G2, Sony Z1 usw.. Ich hoffe das es wenigstens etwas besonderes hat, weil sonst ist es nur eine kleine Verbesserung im Vergleich zum Mi2s. Doch ich bestell es mir wahrscheinlich so oder so, habe es aber nicht so eilig damit. Mein Mi2s ist noch Top und ich kann noch bis November-Dezember damit auskommen.
 
Das Design sagt mir zu, fand die Lumias und auch/besonders mein Nokia N9 immer schon klasse (genau wie die Hardware, insebesondes die Kamera - nur das flasche System drauf)

Jetzt ist die Frage wie groß wird es, vor allem wie schmal sind die Ränder um mich vllt doch auf 5 Zoll einzulassen, wie wird die Kamera (wichtig für mich), hat es Sensortasten oder onscreentasten...
Wenn das alles passt, werde ich es wohl auch mal ordern als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich, an mich (jaja, ist noch hin bis Weihnachten, aber gibt ja auch schon Spekulatius :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mich schon mit den großen DINGERN abgefunden, die wollen einfach keine kleinen Smartphones mehr produzieren. Die einzigen die dagegen steuern sind Motorola mit dem Moto X. Denen ist das ganze Hardware überbieten total egal und muss denen recht geben. Ehrlich wer erkennt den Unterschied zwischen 720p und 1080 Display, was nützen einem 20 Megapixel wenn die Fotos mies sind, warum 8 Cores wenn nicht mal 2 Cores genutzt werden, warum 3 GB Ram wenn bei 2GB Ram noch ganze 900 MB frei sind, und so weiter.

deshalb hoffe ich auch das es max. 5 Zoll groß ist, Sensortasten sind mir auch wichtig, aber nicht unbedingt ein K.O. Kriterium und die Kamera sollte nicht schlechter sein als die jetzige, denn die ist schon verdammt gut. Für mich das wichtigste ist der Akku. Das Sony Z1 geht den richtigen weg und bei 5 Zoll bietet es 3000mAh, soweit ich gesehen habe. Ich pfeiff darauf ob das neue Smartphone 0,1mm dünner ist, von mir aus kann es genauso Dick sein, nur BITTE ein viel größeres Akku. Ich will endlich mal wieder ein Handy 2 Tage nutzen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
220
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.528
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.418
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten