Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, die Akkulaufzeit sollte natürlich auch stimmen...
 
Wirklich? Ich nutze mein MI2 viel und komme oft länger als zwei Tage aus.

Ich bin nicht so glücklich über das MI3.

Das Design, von dem einen Bild was wir haben, gefällt mir rein gar nicht und es sieht verdammt nach fest verbauten Akku aus, was ein Schritt in eine, meiner Meinung nach komplett verkehrte Richtung ist.

Ich hatte auf wechselbaren Akku und erweiterbaren Speicher gehofft nur dieses Foto vernichtet irgendwie alle meine Hoffnungen darauf.

Ich hoffe Xiaomi zeigt morgen ein paar Dinge die auch mir wichtig sind, dem Android Power User, und nicht nur was für die Mainstream Schrottler.
 
Wie geht das 2 Tage ohne laden ich schaff es mit ach und krach 1 Tag.
Fest verbauterr Akku wäre eine Tragödie.
Über Design kann man streiten aber im großen und ganzen is es nicht übel.
 
Keine Ahnung, das klappt einfach, trotz vielem Couch Surfing, Musik, YouTube und massig eBooks lesen.

Das sind mitunter meine Hauptaufgaben für das Gerät, neben Minion Rush zocken.
 
Sicherlich kein fest verbauter Akku, als ob die Chinesen so blöd wären und versuchen absichtlich minus Punkte zu sammeln :)
Vor allem denk ich bei einem fest verbautem Akku direkt an Apple -> und davon wollten sie sich doch distanzieren oder? ;)
Naja ich werde es auf jeden fall kaufen, egal wie es wird! :)
Sernad, rechne mir schon mal eins ein bitte, danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
So, ich habe alle Beiträge aus diesem Thread, die auf die entsprechende "hiesige" Ankündigung folgten, daß das MI3 jetzt wirklich verfügbar ist, hierhin verschoben und diesen Thread hier in "Spekulationsthread" umbenannt.
Hier in diesem Thread bitte nur noch Beiträge posten bzw. Fragen stellen, die sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen. Achtung: Die Unmittelbarkeit ist durch einen Link auf den betr. Beitrag nachzuweisen, ansonsten wird der Post mit Verweis auf diesen Beitrag hier gelöscht! Diese drastische Maßnahme ist deswegen nötig, weil die Erfahrung (in ähnlich gelagerten Fällen) leider gelehrt hat, daß ein netter Hinweis, keine neuen Fragen zu posten, schlichtweg ignoriert wird.

Neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen Threads stellen, wie es sich die Forenregeln wünschen. Dadurch bleibt dann alles schön übersichtlich und wiederauffindbar und es sollten dann schnell genügend Threads zusammenkommen, die ein eigenes MI3-Forum begründen helfen.

Danke für Euer Verständnis.

hävksitol
Super-Moderator
 
Allso ich kann das nur bestätigen, Fastcardtech sind die größten Betrüger die es gibt. Was ich da im Netz schon Berichte gelesen haben, aber erst als ich selber reingefallen bin. Habe dort zwei Handys bestellt für meine Frau und mich Xiaomi Mi4 und Meizu MX5. Beide Geräte waren nach kurzer Zeit defekt. Der Support dort ist katastrophal und verlogen. Nach tagelangen hin und her habe ich dann beide Handys zu der angegebenen Adresse per DHL zurückgeschickt und Ersatz gefordert. Der Ersatz wird erst geliefert wenn beide Handys angekommen sind. Nach über 4 Wochen wurde mir gesagt dass das Paket noch nicht da ist, was jedoch nicht stimmen konnte. Denn die Nachforschung bei DHL hat ergeben dass die Handys ausgeliefert wurden. Jedoch hat das Fastcardtech bis heute abgestritten. Ich musste die Handys mit einem Wert von 60 USD wegschicken mit der Begründung, dass sonst der Zoll bei der Zustellung Probleme macht und vielleicht die Ware nicht weitergeleitet wird. Alles sehr Suspekt, jedoch vertraute ich denen. Paypal Zahlung wure von Fastcardtech nicht akzeptiert somit habe ich mein ganzes Geld verloren.
Es gibt im Netzt tausend solcher ähnlichen Berichte, die hätte ich vorher lesen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
247
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.423
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten