Xiaomi Piston v3 Kompatibilität

LordMCDonald

LordMCDonald

Enthusiast
1.952
Hallo liebe Android-Hilfler,

ich hätte mal ne Frage und zwar inwiefern die Kopfhörer mit dem Moto G 2014 kompatibel sind (Lautleiserwippe).

Danke schon mal. :)
 
Kann ich dir sagen, sobald die Piston bei mir angekommen sind. Das kann aber noch ein Weilchen dauern. Ich habe die heute erst bei Ali express bestellt.
 
Ich wollte mir auch welche heute bestellen (bei banggood), daher wollte ich nachfragen, aber mir ist der Sound und die Verarbeitung wichtig und ~13€ sind jetzt nicht die Welt.
 
Hallo, ich habe die piston v3 seit einigen Wochen, gekauft beim großen A.. Preis etwa EUR 25,00. Die Bedienung am Kopfhörer, lauter - leiser tuts nicht, zumindest nicht bei mir. Vielleicht habe ich den Schalter nicht gefunden. Ansonsten sind das die besten In-Ohr-Kopfhörer die ich bis jetzt hatte (Vergleich JBL, Philipps, Sennheiser usw. von 10 - ca. 50 EUR).
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Okay das ist Schade, aber trotzdem danke! :)
 
Kann ich nun so bestätigen. Lauter/Leiser geht nicht. Aber Play/Pause.
Vom Klang und Tragegefühl sind sie sehr angenehm.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.453
gorx
G
Zurück
Oben Unten