Xiaomi Redmi Pro flashen

J

jinlong

Neues Mitglied
0
Hallo leute

ich brauche Hilfe..

Habe ein Xiaomi Redmi Pro mit Miui 8.1 6.9.8 Beta und kann diese nicht flashen..
Bekomme die ganze Zeit Werbung von dem file manager.. Bekomme echt die Krise wegen dem XXX..

Wenn ich eine Rom Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile runterlade, auf den internen Speicher kopiere und das Update auf dem Gerät starte kommt die Fehlermeldung zuerst Dateiexplorer installieren.. Da hab ich selbstverständlich auch gemacht, geht aber trozdem nicht.
Einige haben wohl das selbe Problem und kommen auch nicht weiter..

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüsse Fabian
 
Gnibbel2000 schrieb:
Guck mal hier:

Original MIUI ROM über gesperrten Bootloader installieren - MIUI 德国 | Germany

Du wirst eine ShopRom drauf haben, denke ich.
Am besten ein mal bei Xiaomi-Original-Software anfangen und dann eine gute ROM wie Xiaomi.eu installieren!

Da steht aber extra, dass die Anleitung NICHT für das Redmi Pro gilt! Nur als Hinweis.

Warum gibt es hier noch kein Forum für das Redmi Pro. Ich meine das mit der dual Kamera.
Ich frage, weil ich mir eins bestellt hab. Bin also Neuling, was Xiaomi betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
tach auch !

Schau mal bei mi-globe vorbei, da gibt es Anleitungen und Roms für das Redmi Pro.
Den Bootloader mußt Du allerdings auch entsperren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
182
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
255
MSDroid
MSDroid
Q
Antworten
2
Aufrufe
273
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten