Xiaomi redmi pro ( omega)

F

fred-chef1a

Neues Mitglied
1
Moin,
ich habe ein xiaomi redmi pro ( omega) es ist gerootet, hatte bislang anstandslos globerom v8 installiert, jetzt wollte ich mal eine andere rom probieren, habe einige geflasht, lineage, cynm, resurrection remix, der ist auch momentan drauf, bis auf den autofocus und telefonieren, es ist im netz, sobald ich auf wählen drücke geht der empfang weg, kommt aber wieder funktioniert alles top. Das kamera problem haben alle roms, fehlermeldung kein kontakt zur kamera möglich, bei rr remix habe ich wenigstens ein bild, nur schärfe läßt sich nicht einstellen, hat jemand ne idee? Gruß
 
Schau mal in den Einstellungen ob die IMEI noch vorhanden ist oder ob da "Unbekannt" steht.
 
@Thoddü
Moin, die müsste doch unter "über das telefon" zu finden sein oder? Kann weder da noch sonstwo was über imei finden.
 
Einstellungen, Über das Gerät, Status oder so ähnlich.
 
@Thoddüalso im imei slot1 steht 861603... und uunter imei sv slot 1 steht 78 das gleiche für slot 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: IMEI teilweise gepunktet, Gruß von hagex
@fred-chef1a
Bitte bemühe doch die deutsche Rechtschreibung. Hierbei meine ich jetzt explizit die Groß-/Kleinschreibung, so wie es sich die Forenregeln wünschen
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Vielen Dank
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: fred-chef1a

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
261
MSDroid
MSDroid
Q
Antworten
2
Aufrufe
278
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten