xintron 1 10.1 usb ethernet

danjde

danjde

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, Ich schreibe, um zu sehen , wenn Sie die Tablette xintron dem 10.1 an einen USB - Ethernet-Adapter angeschlossen werden. einige von euch haben schon versucht ? Vielleicht durch Kabel OTG ? danke
 
Ich habe ein Xiron 10. Der hat auch ein "Ethernet" Menu in den Einstellungen.
Mit einem USB OTG Kabel funktionieren Adapter mit dem Moschip und dem Asix Chip. Der Adapter mit dem Pegasus Chip funktioniert nicht.
 
..uh..oh ..
Ich habe nicht ein Menü Ethernet!
Welche Firmware-Version haben Sie?
Meine ist: ST10216-3B_20140704_INT

danke!
 
Ich habe ein Xiron, kein Xintron. Das ist ein anderes Gerät.
 
Vorher hatte ich ein 10,1 Ventos ohne Unterstützung Ethernet. Dann in der Pflege schickte ich für verschiedene Probleme , und ich kam mit einer Firmware, anstatt hatte die Unterstützung Ethernet. Leider heute, nach Inbetriebnahme des Produkts für 4-mal , ich muss , um es wieder zum fünften bringen, weil das Display seltsame Farben , eine schmutzige weiße Beschickung zu Blau. Letztendlich war ich nicht mit den Produkten Treckstor , die wirklich schlechte Qualität scheint zufrieden. Wir müssen auch eingestehen, dass im Gegensatz zu den Produkten , technische Unterstützung hat sich immer als effizient. Letztlich nach meinen Erfahrungen nicht empfehlen diese Produkte Treckstor . hallo!
 

Ähnliche Themen

N
  • niktel
Antworten
0
Aufrufe
523
niktel
N
T
  • Tobias Claren
Antworten
0
Aufrufe
734
Tobias Claren
T
Moto72
Antworten
4
Aufrufe
3.899
Moto72
Moto72
Zurück
Oben Unten