Xoom 2 mit falscher Firmware geflasht

J

janni1308

Neues Mitglied
0
Hallo Gurus,

ich habe gestern Abend die Anleitung zum Flashen von ICS auf das Xoom 2 machen wollen.
Habe RSD Lite installiert und den download von dieser Firmware gestartet.
Leider hab ich das dann irgendwie nicht geschafft ganz runterzuladen und hab nach ner alternative gegooglet.
Dummer weise habe ich dann nich genau hingeschaut und das hier:

7.7.1M-128.12-PASTEM_UCATBLTICSUMRTCOREEU_fastboot.xml.zip

draufzuflashen versucht... Bei 7/11 brach der Flash dann ab und jetzt fährt das Gerät nichtmehr hoch

Angezeigt wird das hier:


Unter Windows wird das Gerät #noch im
"BP SBF Flash" Modus und im "Ap Fastboot" erkannt.

Im Gerätemanager noch zu sehen in beiden Fällen.

Jetzt zur Frage:
Kann ich das noch irgendwie retten?
Und wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du retten, indem du das richtige File nochmals drüber flashst :) Dann ist alles wieder okay.:thumbsup:
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Kannst du retten, indem du das richtige File nochmals drüber flashst :) Dann ist alles wieder okay.:thumbsup:

hab ich versucht, ich kann aber mit diesem motorola eigenen flashprogramm nichtmehr draug zugreifen, es wird im gerätemanager zwar ein usb device angezeigt aber in dem programm nichtmehr
 
Laut Screenshot ist es aber noch okay. Du hast einen simplen Softbrick. Oftmals gibt es auch ein Treiberproblem.
 
Hallo, ok das beruhigt mich etwas :)

Jetzt steht aber da Device is locked. Status Code 0.

Battery low
Cannot Program

Hat das was mit dem lock zu tun, dass ich per RSD Lite nich draufkomme?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Ich glaub ich hab das Ding zerschossen was ich im Internet so lese...
Da geht garnix mehr, laden kann ich es nicht, über RSD komm ich nicht drauf...

Letzte möglichkeit wäre per console drauf weil ein adb gerät ist ja zu sehen im Gerätemanager...

Ich brauche echt hilfe, ich habe ja keine Ahnung davon!
 
janni1308 schrieb:
Hallo, ok das beruhigt mich etwas :)

Jetzt steht aber da Device is locked. Status Code 0.

Battery low
Cannot Program

Hat das was mit dem lock zu tun, dass ich per RSD Lite nich draufkomme?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Ich glaub ich hab das Ding zerschossen was ich im Internet so lese...
Da geht garnix mehr, laden kann ich es nicht, über RSD komm ich nicht drauf...

Letzte möglichkeit wäre per console drauf weil ein adb gerät ist ja zu sehen im Gerätemanager...

Ich brauche echt hilfe, ich habe ja keine Ahnung davon!

Du brauchst ein Factory Kabel, das lädt auch im Fastboot Mode. Dein Akku ist leer, deshalb flasht er nicht. Alternativ kannst du auch ein USB Kabel modifizieren sodass es im fastboot mode lädt, ist nur eine Brücke auf einen anderen Pin. Guck entweder bei Ebay nach fastboot kabel bzw. Factory kabel oder per Google nach der Anleitung zum ändern des USB Kabels.

...Tapatalk
 
Gibt es denn noch Geräte, die noch kein ICS als normales Update erhalten?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
677
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten