Xoom 2 UK WiFi only Version mit Ausleuchtungsproblem(en)

N

neox01

Gast
Hallo,

habe mir das Xoom 2 aus UK für umgerechnet 455 EUR bestellt.
Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut und es liegt wirklich hervorragend in der Hand.
Ebenso gefällt mir, dass Motorola Android 3.2 nahezu unverändert gelassen hat und lediglich einige spezifische Apps vorinstalliert.
Was mich jedoch sehr enttäuscht hat und weshalb ich es vermutlich zurück schicken werde, sind deutliche Ausleuchtungsprobleme in den Ecken welche typischerweise bei hoher Helligkeit sehr deutlich sind.
Hat jemand ähnliche Probleme oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?

VG neox01
 
Definitiv ein Montagsmodell.. Bei meinem xoom2 schimmert aber bei schwarzem Bild und hoher Helligkeit am rechten Rand in der Mitte das Lucht durch. Ist mir aber nur beim ersten einschalten mit dem Motorola Logo aufgefallen.

Dafür muss ich Wifi bei jedem gebrauch erst deaktivieren und wieder aktivieren damit es funtioniert. Liegt definitiv am xoom2, drei andere Android-Geräte (HTC, Samsung, Sony Ericsson) funktionieren einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
670
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.879
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.797
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten