Xoom 32GB 3G für 341,49

Sehr guter Preis, leider B-Ware mit nur 1Jahr Garantie.
 
Und Pixmania hatte gerade wieder die Ehre, in der c't unter "Vorsicht Kunde" vorzukommen...
 
ausverkauft....
 
Oh oh, vor B-Ware nehme ich immer Abstand. Da lieber die paar Euro mehr bezahlen und auf der sicheren Seite stehen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PhilHD schrieb:
Oh oh, vor B-Ware nehme ich immer Abstand. Da lieber die paar Euro mehr bezahlen und auf der sicheren Seite stehen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe da andere Erfahrungen. Speziell die Warehouse-Deals von amazon kann ich sehr empfehlen!
 
Woody66 schrieb:
Habe da andere Erfahrungen. Speziell die Warehouse-Deals von amazon kann ich sehr empfehlen!

ein rückgaberecht hat man bei b-ware ja auch ;-)
wenns also zu verschlissen ist -- retour
 
Woody66 schrieb:
Habe da andere Erfahrungen. Speziell die Warehouse-Deals von amazon kann ich sehr empfehlen!
Das ist eine ganz andere Welt! Diesen absoluten Sauladen in einem Satz mit Amazon zu nennen, nene. Bist wohl noch nicht eingefahren mit denen?

dr-no schrieb:
ein rückgaberecht hat man bei b-ware ja auch ;-)
wenns also zu verschlissen ist -- retour
Gerade bei Pixmania. Gerichtsstand Frankreich, hoffentlich hast Du einen franz. sprechenden Anwalt. Die stellen sich einfach tot und Du rennst Deiner Kohle hinterher. Selber erlebt und die meide ich wie die Pest. Soviel kann man gar nicht sparen, das sich der Einkauf dort lohnt.
 
solange Zahlung per paypal möglich ist brauch ich keinen Anwalt sondern nutze im Fall des Falles einfach den Käuferschutz!

die Diskussion kann jetzt aber zu da das Xoom eh nicht mehr erhältlich ist ...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
Zurück
Oben Unten