xoom findet hotspot nicht mehr

O

ohmy

Neues Mitglied
0
Hallo leute!

Ich habe ein problem und hoffe jemand kann mir helfen.


Ich konnte mein xoom immer mit meinem lg p350 per bluetooth paaren und verbinden. Auch konnte ich den wlan hotspot des p350 nutzen. Ich habe mir das lg nur gekauft um den hotspot zu nutzen, da mein blackberry dies wohl alles nicht mit dem xoom kann.

Jetzt funktioniert nichts mehr. Das xoom findet den hotspot des lg's nicht. Per bluetooth wird gepaart, aber nicht verbunden.

Habe mein xoom wifi only jetzt gerootet... trotzdem bleibt der erhoffte erfolg leider aus. Weiterhin keinen hotspot und keine bluetooth verbindung. Bluetooth ist mir eigentlich nicht wichtig, der hotspot aber sehr.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

danke im voraus.

Tim
 
Wieso nutzt du denn da für die Verbindung Bluetooth? Warum nicht nicht WLAN?
 
Wie gesagt geht es mir nicht um die verbindung! Das ist nur ein nebeneffekt der nicht schön ist und evtl. zur feheleranalyse beitragen soll! Denn bluetooth ging sonst ja auch einwandfrei!

Mir geht es hauptsächlich um den wifi hotspot vom handy! Damit ich auch unterwegs das xoom nutzen kann!!!

Verstehe einfach nicht warum es auf einmal nicht mehr geht!
 
Sorry, jetzt versteh ich gar nix mehr...

Nochmal zum Verständnis:
Du nutzt dein LG als Hotspot für dein Xoom. Also verbindest du dein Xoom per BT mit dem LG und nutzt so die Datenübertragung? Oder andersrum gefragt: Die Datenübertragung zwischen Xoom und LG findet per BT statt?

Also so verstehe ich das zumindest. Und wenn dem tatsächlich so sein sollte, verstehe ich nicht, warum du zwischen Xoom und LG eine BT Verbindung nutzt. WLAN sollte da deutlich besser funktionieren.

Zum reinen BT Problem selbst kann ich leider nix beitragen.
 
NEIN!!! Bluetooth vergisst du einfach!

Ich erstelle mit dem lg einen hotspot. Bisher hat das xoom auch immer das lg gefunden bzw. erstellten hotspot gefunden.

Jetzt findet er den hotspot nicht mehr.



Und das bluettoth ding ist ein anderes. Hat nichts mit wlan oder internet zu tun. Lediglich das gleiche problem das ich xoom und lg nicht miteinander verbinden kann! Ging vorher aber auch! Jetzt wird nur gekoppelt aber nicht mehr gepaart!

Also 2 unterschiedliche probleme:
1. Xoom findet hotspot vom lg nicht
2. Bluetooth wird mit lg gepaart, jedoch nicht verbunden.

Beides gin immer. Beides funktioniert jetzt nicht mehr. Also muss der fehler ja irgendwie mit beidem(hotspot und bluetooth) zusammenhängen.


Hoffe jetzt ist verständlich...:confused2:
 
Überprüfe mal die Einstellungen für WLAN und schaue nach, ob versehentlich NFC an einem Deiner Geräte abgeschaltet ist.

Gruß
 
Wo soll man die option "nfc" finden? Finde solch einen punkt nicht unter einstellungen -> wlan
 
das xoom hat doch auch gar kein NFC!
 
Erklärt warum ich nichts finde...
 
welches rom hast du auf deinem xoom?
 
Hey!
Es ist ein tiamat kernel drauf!
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.974
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten