Xoom HDMI Out -> TV = keine Menüleiste

C

Cilent Cipha

Neues Mitglied
2
So nachdem die PS3 Tastatur nun perfekt via Bluetooth läuft gleich das nächste Problem. Wenn ich das Xoom per HDMI anschließe sehe ich die Menüleiste nicht. Ich komme zwar in die Apps rein, aber nicht wieder zurück, was natürlich eher suboptimal ist ^^
Ist das generell so oder kann es an den TV Einstellungen liegen?
 
Hat sich erledigt. Mit Alt+Escape kommt man aus den meisten Apps wieder raus ;)
 
Hallo, ich kann es zwar nicht bestätigen, ber ich habe einen test auf youtube gesehen, da wurde das als normal genannt, da das display eine höhe von 800pixeln hat und ein hd ready tv 728. s wird die bar ausgeblendet.

eigentlich ne gute idee
 
So ist es. Auf dem TV wird 1280x720 angezeigt - die Standard HD-Auflösung.
Das XOOM Display hat 1280x800 und damit noch die Menüleiste unten drunter.

Deswegen wird auf dem TV die Menüleiste weggelassen, damit nicht skaliert werden muss.


molki schrieb:
Hallo, ich kann es zwar nicht bestätigen, ber ich habe einen test auf youtube gesehen, da wurde das als normal genannt, da das display eine höhe von 800pixeln hat und ein hd ready tv 728. s wird die bar ausgeblendet.

eigentlich ne gute idee
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.965
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten