Xoom lädt nur manchmak :\

L

lespaulfreaky

Neues Mitglied
0
Hey Leute, wollte fragen, ob es normal ist, dass das Gerät beim Anschluss von dem Netzgerät nicht als laden angezigt wird und auch nicht lädt. Komischerweise wird es angezeigt wenn ich davor das Stromkabel aus der Steckdose ziehe ob es an dann wirklich dauerhaft lädt, weis ich nicht. :/ was sagt ihr dazu?

Sent from my Xoom ;)
 
Mein Xoom wird IMMER! Zuverlässig geladen. Sobald es am Strom hängt kommt direkt das Lade-Symbol.
 
Okay vielleicht liegt es einfach an dr Software, soweit ich weiß hast du ja Ice Cream Sandwich Beta auf deinem Xoom i stalliert. Habe die Standard 3.2. Hmm soll ich abwarten oder irgendetwas tun?
 
Ne mein Xoom hatte mit keiner Software diese Probleme ( hatte schon 3.0 , 3.1 , 3.2 und jetzt 4.0)

Vielleicht ist dein Netzteil defekt, ich würde Motorola mal eine Mail schreiben. Du kannst auch einen Factory Reset versuchen, dann sind aber alle Daten/Einstellungen gelöscht.
 
Hallo.. ich habe das Originalnetzteil und die normale 3.2 HC auf dem Xoom.

Sobald das Ladekabel gesteckt ist, wird das Xoom geladen ohne Unterbrechung. Ist das Xoom angeschaltet, pulsiert das Batteriesymbol in der Fußleiste. Ist es aus, brennt die weiße LED.

HM
 
Du wirst im Netz einige User finden die mit dem Original Netzteil Probleme haben. Scheinbar hat das Teil ziemlich schnell einen Wackelkontakt. Auch mein Gerät hat das Problem.

Netzteil am besten zur Reparatur einsenden, dann funktioniert das wieder.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten